Willkommen beim SPD-Ortsverein Nordheim

Liebe Mitbürger/innen, Freunde/innen und Genossen/innen der SPD -

herzlichen Dank , dass Sie auf unserer Seite vorbei schauen!

Auf die Parteien, Gewerkschaften, Vereine usw. zu schimpfen gehört fast schon zum guten Ton. Aber "einmal im Ernst": Sie und wir sind ein Teil vom "Ganzen". Geben Sie uns Anregungen und Tipps, was wir zusammen für Sie tun können. Suchen Sie den Kontakt mit den Mitgliedern des SPD-Vorstandes oder Ihren Vertretern im Gemeinde- oder Kreisrat - gleich hier über unseren Internetauftritt oder gerne auch per Telefon, E-Mail oder Brief.

Seit dem Jahre 1863 kämpft die Sozialdemokratische Partei Deutschland für die Interessen aller Mitbürger in Deutschland. Im Gegensatz zu anderen Parteien gibt es bei uns keinen „Maximo Leader“ - es darf diskutiert werden, gerade auch über den Wandel in unserer Partei - wir freuen uns auf interessante Gespräche und einen regen Gedankenaustausch mit Ihnen! Um uns weiterhin erfolgreich für unsere Ziele einsetzen zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung: Werden Sie Mitglied bei der SPD und engagieren Sie sich gemeisam mit uns für ein soziales und gerechtes Deutschland! Auf unserer Seite finden Sie hierzu ein Anmeldeformular.

Und die SPD ist nun halt keine Partei, bei der Unternehmerspenden nur so fließen -  so ist natürlich auch die finanzielle Unterstützung für uns wichtig. Die SPD ist auf Spenden angewiesen und hier gilt: „ Kleinvieh macht auch Mist!" Über Zuwendungen - egal in welcher Höhe sind wir Ihnen dankbar. Unser Kassier Dieter Rockenmaier stellt Ihnen selbstverständlich auch gerne Spendenquittungen aus. Noch einfacher geht es direkt über den Spendenlink auf dieser Seite. Bis bald wieder hier im Internet oder auf einer unserer Veranstaltungen in und rund um Nordheim.

Mario Fleck (Vorsitzender)

Jusos Heilbronn bei Facebook