Mitgliederversammlung am 25. Juli 2019

Veröffentlicht am 26.07.2019 in Ortsverein

Ralf Goldmann, Jasmin Schadenberger-Graf, Rainer Hinderer

Auf unserer Mitgliderversammlung am 25. Juli 2019 im Naturfreundehaus wurde zunächst der Vorstand kompletiert siehe separate Information. Ferner wurde der engagierte Gemeinderatswahlkampf und sein erfreuliches Ergebnis resümiert und den Helfern und Beteilgten gedankt. Dank gilt auch den beiden ausscheidenden Gemeinderätinnen Doris Winterhoff (5 Jahre GR) und Gisela Frey-Englisch (20 Jahre im Gemeinderat sowie 15 Jahre im Kreisrat). Giselas großes Wirken und Schaffen wurde mit einer Laudatio von Richard Wurster und Rainer Hinderer gewürdigt. Dann wurde Jasmin Schadenberger-Graf als Neumitglied willkommen geheißen. Anschließend berichtete Rainer Hinderer noch aus der Landtagsarbeit - aus der sich eine lebhafte politische Diskussion entwickelte.

 

Online-Spende an den Ortsverein

Ganz einfach ONLINE spenden

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

21.10.2019, 16:30 Uhr - 17:30 Uhr Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten Rainer Hinderer
Am Montag, 21.10. in der Zeit von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr, bietet der SPD- Landtagsabgeordnete Rainer Hinder …

Alle Termine