Unsere Gemeinderäte in Nordheim und Nordhausen

Bei der Gemeinderatswahl 2019 in Nordheim und Nordhausen konnte die Liste des SPD-Ortsvereins Nordheim insgesamt 5 der 18 Sitze im Gemeinderat erringen. Folgenden Personen haben die Bürgerinnen und Bürger dabei das Vertrauen geschenkt, die vielfältigen kommunalen Themen stets verantwortungsvoll und mit dem nötigen Sachverstand zu begleiten und voranzutreiben.

 

Gemeinderätin

Susanne Seifert

 

Gemeinderätin

Susan Müller

 

Gemeinderat

Helmut Göltenboth

 

Gemeinderätin

Jasmin Schadenberger-Graf

 

Gemeinderätin

 

Inge Wehler.

 

Gemeinderat

Rolf Weinstok gebührt ein herzliches Dankeschön für 10 Jahre engagiertes Mitwirken im Gemeinderat für die SPD-Fraktion Er brachte sich gerne sowie mit viel Sach- und gesundem Menschenverstand für das Gemeinwohl ein, seine ruhige und umgängliche Art wusste nicht nur die SPD-Fraktion zu schätzen. Aus gesundheitlichen Gründen zog sich Rolf nun leider aus dem Gemeinderat zurück. Aus der Gemeinderatsliste rückte Inge Wehler nach.